Futured Interfaces

Ich meinte das von 3DNA.
Für das Microsoft-Video ist mir meine ISDN-Leitung zu schade :)

Aber: Ob nun Ms oder 3DNA: Für was sollen solche 3D-Desktops bitte gut sein?
Meiner Meinung nach sollte das Ziel bei der Entwicklung eines Desktops bei der Geschwindigkeit der Bedienung liegen, und ich kann mir nicht vostellen, dass man mit so nem 3D Dings schneller arbeiten kann als mit ner normalen GUI. Im Gegenteil, das meiste geht sogar (wenn man sich ein bisschen eingewohnt hat) am schnellsten auf der Konsole!
Natürlich möchten die meisten auf eine GUI nicht verzichten (ich auch größtenteils), aber manche Sachen gehen eben am schnellsten auf der Konsole, bzw., wenn man sie mit der Tastatur bedient.

Mich würde mal interresieren, wer so etwas ernsthaft benutzt. Gut, zum Spass kann man es schonmal nehmen, aber ein gescheites Arbeiten kann ich mir mit einem solchen Desktop nicht vorstellen.
Die, die das haben, stehen warscheinlich mehr auf ein gutes Aussehen des PCs, als auf ein flüssiges Arbeiten.

Just my two cents
 

Neue Beiträge

Zurück