Future War

Neo_84

Grünschnabel
Hi Leute!

Also da mein vorheriges Bild auf rege Kritik wegen der schlecht Aufnahme gestoßen ist werd ich es ( Engel & Teufel ) am WE nacharbeiten und dann neu hochladen.

Bis dahin hab ich mir gedacht, wärs toll wenn ich noch ein andres Werk hochlade ;)

Ach ja hier noch ein paar Infos zur Entstehnung:

Werkzeug:

- Mienenstift ( 0,7mm )
- Radiergummi
- DINA 4 Blatt

Arbeitszeit:

ca. 8 Std.

Dieses Bild ist wie fast alle Werke von mir ohne jedliche Vorlage entstanden, hab also einfach drauf los gezeichnet!
 

Anhänge

  • krieg.jpg
    krieg.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 637

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Cooles Bild. Hast du eigtl. auch was Coloriertes? Aber auf jeden fett.

Der Titel hat mich aber an ein total beknacktes Lied erinnert: Pretty Maids - Future World. (Ich hoffe damit beleidige ich jetzt keinen der immer noch das Haarspray tonnenweise verbraucht ;))
 

Neo_84

Grünschnabel
Ne hab ich nicht...ist halt mein Style nur mit Bleistift zu zeichnen ;D

Sorry! Aber ich könnt noch mit andren Zeichnungen dienen...die leider schon älter und damit in meinen Augen auch nicht sooooo gut sind! Aber die Beurteilung sollte man ja bekanntlich nicht selbst machen...sonst wär ja alles schlecht ;D
 

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Ich finds klasse. Wie dein Engel und Teufel Bild, hab ich auch schon mal gezeichnet (also ein Teil drucken den anderen Teil selbst malen) jedoch komplett frei scheitert bei mir immer klaeglich ^^
 

Marschal

Großer Enumerator
Jo, also was soll ich sagen^^ Fett fett!;) Bei dem Engel Teufel bild hab ich gezweifelt ob du eine Egnung für dein Institut kriegst, doch jezt glaube ich ale mal, dass du Talent hast, und damit auch genommen wirst;)

Ach ja, ich glaube 5poin sind regelrecht verdient!;)
 
D

Dragosani

Gefällt mir sehr gut! Erinnert sehr stark an das Warhammer 40k Universum :)
 

Lucy

Grünschnabel
Die Figur sieht sehr gut aus.

Der angedeutete Boden nimmt dem Bild die Qualität, meiner Meinung nach. sieht ein bisschen so aus als hättest du keine Lust mehr gehabt?