Fußballturnier Urkunde

ali-gator

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich wurde mal beauftragt ne Urkunde für ein Fußballturnier zu machen. Hier das Zwischenergebnis. Was mir hauptsächlich noch nicht so gefällt is der Head, ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden. Verbesserungen/Kritik sind natürlich willkommen ;)
bis dann

ali-gator
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 2.383
Irgendwie ist die Urkunde zu lang... könntest die ja untenabschneiden oder?

Oder kommt da noch was hin, wenn die dann ausgefüllt wird?

Und die Schrift gefällt mir auch noch nicht.. weiß nicht,sieht so standardmäßig aus.
 
Die Schriftart sieht nicht besonders toll für eine Urkunde aus.
Den Text würde ich eher zentrieren als linksbündig zu machen.
Es fehlt noch was es für ein Turnier ist (Verein?, Dorf?, Stadt?, Kreis?)
Und ein Datum, wann die Urkunde ausgestellt wurde, kann sicherlich auch nichts schaden.

MfG
 
Zurück