Fussball

sight011

Erfahrenes Mitglied
Step 7: Create a Spherify deformer (Plugins=>CINEMA4DSDK=>C++ SDK - Spherify) and drag it into the HyperNURBS group. Make sure the Platonic object is first in the hierarchy so that the HyperNURBS still affects it. Double click on the Spherify icon in the object manager to change its settings. Set the radius to 100m and click OK.


...kann jemand etwas mit dem Plug-In anfangen? ist das eine Freeware


Der Zusammenhang:


klick hier

DEr Ball sieht ja bis jetzt schon ganz gut aus! Wenn jmand noch ein Tutorial kennt wo derBAll noch besser aussieht bitte posten! Gruß A.
 
Ok hab das Plug! Nur stelltsich mir jetzt die Frage muss ich das alleseinfach inden Plug - In Ordner kopieren?:confused:


Sorry hab sowas noch nie gemacht! :confused:


Need some help please!! Gruß A.
 
Sorry ich nehm es zurück hab nen Sphere-Deformer benutzt und jetzt sieht der Ball TOP aus!!

Thx MEister Brüggz ;)
 
Dann hätte ich aber noch eine andere Frage!


Und zwar ist das für so ne WErbung!


Wie bekomm ich es denn jetzt hin das ich jede Wabe einzeln habe ?


Gibt es da einen Trick Gruß A.


Bzw. auf jede Wabe eine neue Textur legen kann!



P.S.: ODer ist dieses Plug dazu da um die Texturen so zu verteilen! Steig da gerade nich so durch vielleicht ist ja jemand so nettund hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm.. naja, einfach die Waben-Polygone selektieren und Selektion einfrieren. Dann das jew. Material der jew. Selektion zuweisen.
Das "Plugin" macht einfach alle möglichen Formen zu ner Kugel, je nachdem, wie stark die Deformation ist.
 
Menü Selektion -> das zweite von unten.
Dann erscheint hinter deinem Objekt ein rotes Dreieck = die gespeicherte Selektion. Die ziehst du dann in dein Material-Tag unter Selektion.
Oder ziehst das Material im Editor auf die Selektion.
 
hmm jap das klappt! :)

heißt in der englischen Version "Set-Selection" falls jemand die Funktion ebenfalls sucht ;)

...hmm ja dann kommt kommt auch dieses Rote Dreieck nur was jetzt?

Denn wenn ich ne Textur rauflege, ist es wie eben, sie erscheint wiederholt auf allen Waben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück