Fusel im Hause 3ds max *argh*

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
hoi hoi hoi,

also bei meinen Anfängen mit FinalRender
kommt nur sch.....marn raus. Vor allem
kommen da immer so hässliche Fusel aufs
Bild...

Beispiel
(Am besten speichern, da man die in niedriger
Qualität schlecht sieht :()
einer ne Idee wie ich den Kram wegbekomme?!
 
Kann dir mit Final Render"er" leider nicht weiterhelfen,
aber mal ehrlich, klasse Bild!!!! *IRONIE*!! :)

*renn weg*
 
Diese weißen Fussel sind immer da, solange Finalrender noch nicht lizensiert ist sprich die DAT datei die ma von Cebas bekommt, noch nicht importiert ist. Ausßerdem bietet Cebas ein eigenes Finalrender Forum an - wo mit verlaub echte größen des 3d business posten und ma immer hilfe bekommt. Einfach ma bei http://www.finalrender.com vorbeisurfen (aber achtung nur mit vollständigem Namen registrieren - denn Netznamen sind da nicht erwünscht)

Da ich jetzt seit 3 Wochen mit Finalrender arbeite - kann ich sagen es handelt sich um ein spitzen produkt - ma muß nur ma grundlegend verstanden haben wies geht.
 
*doing* nummer2
lag an einer fehlerhaften installation :-(
Es wunderte mich auch das er einfach max
geschlossen hat als ich unter effekte
den Illustrationsrenderer eingestellt hatte.
Jetzt geht alles, mußte es nur noch mal
installieren und jetzt sind da auch keine
Fusel mehr.
Kann dir auch nur zustimmen, absolut genial
das Teil, vor allem relativ schnell.
Konnte aber noch nich alle Features austesten.
So zum Beispiel die Partikel-lichter und mit
den Caustics und GI-generated-Caustics...
aber ich hab ja zeit :)
 
Partikellight ist ein super feature aber nicht wirklich neu - Ich hatte erst die Pro Optik Suite von Cebas da war das schon drin und hab dann auf Finalrender upgedated. Was mich stört, ist das ich keine Liste aller objekte aufrufen kann um dort die wichtigen Objekteinstellungen vor zu nehmen aber ich werds mal im Finalrenderforum auf die Wishlist setzen.
 
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