Funktionierende PHP-CRUD-Anwendung mit Inside-Editing


phwert

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,

jetzt dachte ich, ich hätte endlich eine Muster-Anwendung gefunden, die ich verwenden und nach und nach aufbohren kann, aber denkste:
Code:
SyntaxError: JSON.parse: unexpected end of data at line 1 column 1 of the JSON data[Weitere Informationen]
address.js:7:14
ajax/xhr.onload
http://localhost/CRUD-example/address.js:7:14
Kennt jemand eine funktionierende PHP-CRUD-Anwendung mit Inside-Editing?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

phwert

Erfahrenes Mitglied
#3
Nein, ich suche eine funktionierende (kleine, Muster-) PHP-CRUD-Anwendung mit Inside-Editing, die ich an meine Bedürfnisse anpassen kann. Die verlinkte Anwendung wäre ideal, wenn sie auf meiner Kiste laufen würde. Der Entwickler sagt, bei ihm laufe sie ohne Probleme.
Oder gibt es leichtgewichtige CMS, deren Tabellenstruktur/Funktionalität man einfach einpassen kann?

PS: Inzwischen habe ich eine Anwendung gefunden, die funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
#4
Oder gibt es leichtgewichtige CMS, deren Tabellenstruktur/Funktionalität man einfach einpassen kann?
Bei CMSen weiß ich gerade keins, aber bei Framework hätte ich z. B. CakePHP vorgeschlagen. Aber das ist natürlich alles andere als leichtgewichtig. Vielleicht kannst du dich auch nach "PHP lightweight framework CRUD" umgucken, wo du benötigte Funktionalität ganz einfach und granular nachladen kannst. Sonst läuftst du nämlich Gefahr, das Rad und viele Sicherheitslücken neu zu erfinden.

Die benutzt noch keine Prepared Statements. Ich hoffe, du passt sie dahingehend an ;)
 

phwert

Erfahrenes Mitglied
#5
Ja, dass keine "Prepared Statements" verwendet werden, ist mir auch aufgefallen. Ich versuche, die funktionierende Anwendung um das ergänzen, was in der nicht funktionierenden Anwendung gut gemacht ist, soweit ich das beurteilen kann.