funktionen in C

Ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich auf irgendwelche Bibliotheken zugreifen würde!! Darf ich aber nicht!! C++ schon gar nicht!!
Alles was auch nur im geringsten vom Standart abweicht müssen wir wenn als Quellcode dabei haben...(Und erklärern können!) Keine Ahnung, ob ich überhaupt was anderes als die stdio.h nehmen darf...
Das ist die Aufgabe. Kann ich nix dran machen...

Na dann mach es doch einfach so wie Daishi oder wicked das beschrieben haben. Wenn du nur char-Arrays verwenden darfst und keine Bibliotheken, dann bleibt dir hald nix anderes übrig als dich mit Zeigern rumzuschlagen (wird dich sowieso bald einholen).

Gruss Homer
 
Hab ich doch nu auch!!!
Geht doch alles!!

Mein größter Horror ist, dass ich mich noch mit dynamischer Speicherverwaltung rumschlagen darf!!!


Naja, DANKE an alle!!!


ollek81
 
Zurück