function nicht ausführen

msk

Grünschnabel
hi!

gibt es eine möglichkeit das Ausführen eines JavaScripts einer fremden website, genauer einer function, deren namen ich weiß, zu unterdrücken?

wenn ja, wie?
 
sorry meine frage muss anders lauten und hat doch nix mit unterdrückung von functions zu tun

<center><BR><BR>
<A TITLE="egal" HREF="http://www.egal.de vonwo=egal" target="_blank" onmouseover="status='egal';return true;" onmouseout="status='';return true;"><font size=1 face=verdana>| egal |</font></A>

ich will das dieser html code von einer fremden seite erst gar nicht ausgeführt wird! Gibt es da irgendeine möglichkeit das ausführen bestimmter html codes zu unterbinden?!
 
Wir haben schon verstanden keine Sorge, die Thread-history der letzten Tage bekommen wir alle noch mit. :p

Wenn du willst, dass Code auf der Seite nicht verwendet wird, dann verwende nicht die Seite selbst in irgend' einer Art und Weise, das ist kein Witz...

Geist
 

Neue Beiträge

Zurück