function einfenster()

charger

Grünschnabel
Ich hab da mal ne frage..
also die für mich neue Bildergallerie auf meiner page http://www.dervictor.de soll mit java funktionieren. Jetzt schon euch doch mal im IE an wie das ausseiht. 1.) Wird nur ein Bild für alle Bilder beim anklicken geladen 2.) sind das pro funktion 3 Zeilen im Code. Geht das nicht irgendwie anders, und wie schaff ich das, dass im neuen fenster (ohne alles, nur oben Titelleiste und dadrunter Inhalt, halt wie bei meiener gallerie) der jeweilige index mit dem Bild geladen wird ?
3.) Im Opera sieht es ganz anders aus, denn da kommt nur ein weisser bg mit ein paar fehlerzeichen. wie man das behebt ?
------------------------------
in der Kategorie "V1ctor" unter "pics" ist das zu finden
------------------------------
und 4.) Vielleicht habt ihr im Opera bemerkt, dass unter dem jeweiligen Thema in der grünen Überschriftstabelle eine Zeile darunter frei ist. Das ist ganz normales <p class="dark">text</p> das auch kemand weiss, wie ich diesen fehler behebe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
java??

ich kann da weiß Gott nix von Java erkennen...

Wird nur ein Bild für alle Bilder beim anklicken geladen
öhm...?

dann übergib halt beim funktionsaufruf noch einen parameter der angibt welches bild im popup dargestellt sein soll...

jeweilige index mit dem Bild geladen wird
WTH?

warum wurde die funktion überhaupt doppelt definiert...
kein Wunder dass manche browser das nicht intepretieren werden(der ie ist ja villeicht noch so gütig und nimmt die erste),oder soll sich der browser aussuchen welche Funktion er nehmen soll?

das einzige was du dir in der funktion noch sparen könntest wäre dass "neu="
 

Neue Beiträge

Zurück