Function einer externe JS Datei laden

Was ich hier geschrieben habe, das war nur ein Beispiel. Meine eigentliche externe JS ist sehr umfangreich und ich wollte nicht unbedingt in der HTML einbeziehen.
Abel.

// EDIT

Hallo Tobee,
ich habe endlich mal eine Antwort auf meine Frage bekommen. Die Code muss so aussehen:
document.write("<a href=\"#\" onmouseover=\"this.T_WIDTH=200;this.T_FONTCOLOR='#003399';return escape('BlaBla');\"> Hier sehe ich was</a>");

Ich danke dir trotzdem für deine Zeit, die du dir für dieses Problem genommen hast.
Abel.
 
In dem Fall, dass dein eigenes Skript Elemente im Dokument erzeugt, muss deine Datei vor dem anderen JS(wz) stehen....denn sie benutzt ja nicht die Funktionen aus wz_tooltip.js, sondern erzeugt Elemente, welche diese Funktionen benötigen...ist nicht dasselbe.

Walter Zorn hat gesagt.:
und zwar nach dem letzten HTML-Tag, das ein Tooltip enthält
...das ist in deinem Fall der Link, den du per write() ins Dokument schreibst.
 

Neue Beiträge

Zurück