"fujitsu emulieren" in windows

GErD

Mitglied
Hi,

ich habe folgendes Problem: ein bekannter hat ein Programm, dass bei ihm nicht funktioniert. Ist so ne CD von Fujitsu-Siemens. Jetzt wollte ich das Programm bei mir installieren, nur hab ich keinen Fujitsu PC, sodass es nicht installieren will.
Weiß jemand wie ich meinem Windows vortäusche, dass es von Fujitsu ist?
 
Kann es sein, dass die CD nur für den Fujitsu PC gedacht ist, mit dem sie geliefert wurde?

Um welche Software geht es denn, Windows?
 
Ne, es handelt sich um WinDVD. Ich such nämlich schon seit Tagen verzweifelt einen DVD Player.

>> Kann es sein, dass die CD nur für den Fujitsu PC gedacht ist, mit dem sie geliefert wurde?

JA! Aber irgendwie könnte mein PC ja auch von Fujitsu sein *g*. Nur weiß jemand, wo man das einstellt? Oder kennt jemand einen freeware DVD Player?
 
Also es gibt 2 Programme, die empfehle ich sehr gerne! :)

VideoLan 0.6.0

The VideoLAN project targets multimedia streaming of MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 and DivX files, DVDs, digital satellite channels, digital terrestial television channels and live videos on a high-bandwidth IPv4 or IPv6 network in unicast or multicast under many OSes. VideoLAN also features a cross-plaform multimedia player, VLC, which can be used to read the stream from the network or display video read locally on the computer under all GNU/Linux flavours, all BSD flavours, Windows, Mac OS X, BeOS, Solaris, QNX, Familiar Linux...

VideoLAN is free software, and is released under the GNU General Public License. It started as a student project at the French École Centrale Paris but is now a worldwide project with developers from 20 countries.

DVDs kann man sogar mit dem Windows Mediaplayer abspielen ... :)

Mediaplayer 9
 
Wenn Du wirklich das Prog von Fujitsu Drüberdrücken willst, es gibt sicher irgendwo nen registry schlüssel wo drinnesteht, das das Teil von Futjitsu ist.

wenn du genug geduld hast, den zu suchen kannst Du den Wert auf "" rücksetzen, und dann wirds gehen.

leider kann ich Dir nicht sagen wo dieser schlüssel versteckt ist.
 
Zurück