"für-web-Speichern-unter"-Aufhänger

GeneralofWar

Grünschnabel
En Taro Adun

Ich habe mal durchgesehen im Board, vielleicht nicht gründlich genug, oder es gibt dies noch nicht.

Gestern wollte ich wie immer zuvor eine Grafik per "Für-web-speichern-unter" speichern (für Homepage). Aber genau an dieser Stelle wenn ich auf "speichern" klicke hängt sich PS 7 auf.

Das kommt ganz plötzlich - bearbeiten kann ich alles in PS7. Das Problem tritt erst seit gestern auf, also nach etwa 8 Monaten PS 7.0 Dauereinsatz ohne Fehler. Habe versch. Spiele installiert - mehr nicht.

Also habe ich es deinstalliert und neu installiert - aber nichts - gleicher Fehler.

Was muss ich denn alles löschen, dass sich der PC an "nichts mehr erinnert" Installiere ich PS neu, so ist das Layout immer so wie ich in deinstallierter Version hatte (Werkezug-Fenster verschoben). Die Letzte-datei-Öffnen wird immer angezeigt.

grübel - mit bitte um Hilfe

mfg
GoW
 
Der Fehler den Du hast deutet meißt auf mangelnden Arbeitsspeicher ( zu viele Anwendungen und hintergrundaktive Task laufen ) hin oder auf volle Arbeitsvolumes.

Beheben kann man den Fehler meist schon durch freischaufeln von Arbeitsspeicher:

· kein Hintergrundbild bei Desktop
· Effekte bei XP abstellen
· Autostartprogramme ( Tray) entfernen / deaktivieren
· ....
 
...

en taro adun

Rechner neu gebootet OHNE andere Prozesse.

Rechnerangaben:

AMD 64 3200
2 GB RAM
890 GB Festplatte
Windows XP

mmh 2 Gb Arbeitsspeicher, direkt nach dem Bootvorgang müssten eigentlich reichen. Der PC ist laut Taskmanager NICHT ausgelastet.

mfg
GoW
 
Versuch mal Photoshop durch festhalten von STRG + SHIFT + ALT beim Starten
( weiter festhlaten bis Programm geladen ) auf Defaulwerte zurücksetzen.

Achtung, solltest du eignen Muster Stile, ect. habenm , diese viorher sichern )
 
...

en taro adun

jojo genau DAS hab ich vergessen - mmmh waren nur 44 Muster :-( die hole ich wieder nach....

Also mein Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelößt UND ich könnte mir auch vorstellen warum.

Nun ich arbeite zwar auf meinem PC primär, speichere aber auch Daten über LAn auf anderen Rechnern. Meine letzte Datei habe ich auf einem PC gespeichert, der gestern immer offline war. Heute ist er online und er kann wieder "datei spieichern-unter" finden bzw. den Pfad. Wundert mich jetzt doch etwas, weil ich deinen Ratschlag vom Default stellen befolgt habe .. wie kann er dann den Pfad kennen? naja ich glaube meine anderen progs, konnten den LAN Rechner nicht finden und haben sich dann aufgehängt.

Funktioniert grade

DANKE

mfg
GoW
 
Zurück