Für die vielleicht neue zukünftige Regierung schwant mir übles

Wenigstens schonmal ... 1, 2, ... *zähl* 9, 10 Leute mehr, die ihn nicht wählen. :)

Aber das google-Ergebnis ist wirklich geil. Und dass er seine Frau Muschi nennt... lol kaum zu glauben. :)
 
schade das ich am 25. 9. geburtstag hab und am 21. (oder 22.) die wahlen sind, sonst würde ich mithelfen das stoibi nich an die spitze kommt

ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie der unser land regieren soll
 
Ich steh auch nicht so auf A. Stoiber... (sorry das musste sein :))
und hab genau am 22.9. geburtstag.
also zur wahl hehe und den zerstoiber nicht-wählen.

ps: geile google suche hehe

S
 
Original geschrieben von brecht

Der CSU Kanzlerkandidat heißt Edmund Rüdiger Rudi Stoiber - außerdem hat er während seiner Schulzeit vor dem Unterricht immer einen lauten Rülpser durch den Gang gejagt, und nennt seine Frau liebevoll Muschi - also wenn der das land regiert - dann gute nacht :)

woher weisst du denn das alles? und was haben seine vornamen mit der wahl zu tun? den rest kann man nun glauben oder nicht jedem wie er will

@scale: seit wann wählt man den bundeskanzler?

und allgemein is die sache um mögen und nicht mögen ja wohl eher ein fall davon welche informationen man bekommt/aufschnappt und die sind bei jedem anders bzw man wird einfach anders informiert, weil die autoren evtl auch selbst nicht als neutraler beobachter rangehn sondern eben ihren standpunkt mit beeinflussend niederschreiben

aber wenn ihr net schwarz wählt, was wählt ihr dann? un vorallem was versprecht ihr euch davon?
 
Original geschrieben von CeoN

@scale: seit wann wählt man den bundeskanzler?
ich denke jeder weis wie es gemeint ist...


und allgemein is die sache um mögen und nicht mögen ja wohl eher ein fall davon welche informationen man bekommt/aufschnappt und die sind bei jedem anders bzw man wird einfach anders informiert, weil die autoren evtl auch selbst nicht als neutraler beobachter rangehn sondern eben ihren standpunkt mit beeinflussend niederschreiben

aber wenn ihr net schwarz wählt, was wählt ihr dann? un vorallem was versprecht ihr euch davon?

Hier eine große Diskusion über die Wahlen und Nichtwahlen anzufangen ist ziemlich sinnlos,
da es immer menschen gibt die den Standpunkt gegenüber weder verstehen noch akzeptieren wollen.
Ich denke die meisten Menschen sind fähig sich eine objektive Meinung zu bilden,
zumal man nur selten eine einzige Informationsquelle zur verfügung hat.
Mal abgesehen kann man statt Schwarz noch einige andre Parteien in Deutschland wählen oder glaubst du Schwarz is das einzig Wahre?

Ich versprech mir von einer nicht-Schwarz-Wahl,
dass weder der Herr Stoiber noch andere seines Schlages an die Macht kommen.

Ich drücks mal frei nach Werner aus:
"Welchen dieser 5 Haufen ******** würden sie essen?"
 
naja dann schau mer einfach mal! =)

Mal abgesehen kann man statt Schwarz noch einige andre Parteien in Deutschland wählen oder glaubst du Schwarz is das einzig Wahre?

das war ja teil meiner frage, den du abgelehnt hast bzw für nicht sinnvoll eingestuft hast:
Hier eine große Diskusion über die Wahlen und Nichtwahlen anzufangen ist ziemlich sinnlos,...

und ich bin weder für die noch für die partei, eigentlich interessierts mich nicht sehr, auch wenn es mich vielleicht sollte, haben halt alle ihre pros un kons

jedoch fand ich diese negativen äußerungen zu stoiber etwas geschmacklos, beziehe mich hier auf deinen ersten satz und bei den andern is es wie schon gesagt nun dahingestellt ob das wahr is oder nicht.

nichtsdestotrotz:
zurück zum eigentlichen thema im eigentlichen FUN-forum:
könnte einer das bild mal hier ins forum verlinken bzw hochladen, da ich bei dem direktlink irgendwie nix als resultat bekomm
 
geh auf google.de und gib als suchwort
volksverdummung ein,

dann wirst du das resultat auch sehen =)
 
meine informationen zu nachnamen und Verhaltensweisen hab ich aus dem Stern - gut in wie weit man da glauben schenken soll sei dahingestellt - Außerdem ist das hier das Funforum und nicht das "führe sinnvolle politische diskussionen" - Forum.

ich bin allerdings der meinung das die Schwarzen derzeit Politik im Meinungsbildenden "Bild" - Stil betreiben. Gegenreden wo geht lautet da die devise und keine sinnvollen vorschläge parat

ach ja du mußt bei Googel die Bildersuche benutzen ;)
 
hab ich ja auch schon angemerkt, lassen wir das thema!

zur bildersuche! das weiss ich schon, bzw hab ich schon gemacht un da seh ich als 2tes bild stoiberfreigest.jpg un nix weiter sorry, wenn ich draufklick is keine seite vorhanden usw =( noch bild
 

Neue Beiträge

Zurück