fuckn tabels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

dr.schneider

Monsens,

als blutiger html-newbie habe ich ein problem mit tabellen in frames. ich verwende tabellen um für alle systeme kompatibel zu sein (layer in seltenen browsern ???!?).
mein topframe hat ne höhe von 140px und darin sind drei zeilen mit einer summe der höhen von ebenfalls 140px. obwohl cellsp.cellp.marginw.marginh.l.margin.....auf null sind ist der inhalt grösser als das frame ?!?
auch geht der dreamweaver3 auf zeilenhöhen von 3px oder kleiner nicht ein und nach manuellem ändern der höhe zeigt der browser es nicht an?
auch würde ich eine zelle gerne randlos über ein textfeld oder formular legen.

thx a lot 4 ur help

dr.schneider
 
hmmmm
schau mal ob du einen seitenrand für oben unten links und rechts eingegeben hat. normalerweise is da ein abstand eingestellt damit der text nicht am rand pickt....tests mal


mfg, gremmlin;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück