Ftp Server als Standart?

Tetsuo

Erfahrenes Mitglied
Hi, also ich hätte auch nicht gedacht das mir mal sowas passiert.

Aber ich wollte mal fragen ob es nicht einen Standart FTP Server für Windows gibt so wie z.B. ftp in der Dos Emulation "Eingabeaufforderung" ein Standart Client ist.
 
Welche Windows Version hast du denn?

Windows 95/98/ME haben den PWS (Personal Webserver - geht auch FTP mir)

Windows NT 4/5 (2000) / 2001 haben den IIS4/5

Die reichen eigentlich für den normalen und auch exessiven Gebrauch
 
joa, geht doch, dann installiere den PWS (Personal Webserver)... Kann man glaub ich unter Systemsteuerung - Software und dann da auf Windowskomponenten Hinzufügen. Genau wo das ist, kann ich dir nicht sagen.. sorry, hab kein win98 mehr :).


Windows 2000 advServer Ruled!
 
Kanns sein das er nen Client sucht und net den Srv?
Im PWS is nen Client net enthalten oda?
 
hmmm...
<< Aber ich wollte mal fragen ob es nicht einen Standart FTP Server >> naja, server...


clienten hm is ja standart im internetexplorer...
 
Also warum diesen Aufstand?
Nimm doch den G6 FTP-Server, das ist der beste den ich bisher gesehen habe!!
Wenn du den brauchst, mail mir einfach

cya Aztek
 
Einen Aufstand sieht nur derjenige, der ihn verursacht.
(2001, Thimo Grauerholz)
 
Yeah das wird ma nen Tagesspruch für meinen Abreiskalender ;))

Sorry, that was uteryitig...

:p
Klon
 
Zurück