FTP Plugin für Eclipse

Papenburger

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich suche eine FTP-Plugin für die Eclipse Version 3.1
Hat jemand etwas passendes für mich was vielleicht auch schon getestet wurde?


MFG
Papenburger
 
Hallo ich habe diesen Artikel über "Aptana" gefunden:

http://yourtutorial.net/Eclipse_FTP_Plugin_110.pdf.html

Der Artikel zeigt auch mit Screenshots wie man das Plugin verwendet.

Ich habe es ausprobiert und finde es sehr gut. Besonders gut gefällt mir
dass man im Project Explorer mit rechts auf die Dateien klicken kann und sie direkt uploaden kann (Wenn die Verzeichnisstrukturen lokal und remote gleich sind, ist das ein "1-Klick-upload") . Das Synchronisieren hat bei mir nicht funktioniert.

Insgesamt ist es aber sehr gut. Ich benutze seitdem kein zusätzliches FTP Programm mehr.

Gruss Patrick
 
Hallo,

ich habe das Target Management Eclipse Projekt in Eclipse installiert. Aber wie kann ich jetzt eine Verbindung zu meinem FTP Serber aufnehmen?

Stefan
 
Hio,

der Thread is scho was aelter, aber ich hab hier brauchbare Infos gefunden und hab aber dennoch eine Frage:

Habe jetzt Target Management und Co installiert und die FTP Verbindung laeuft auch super...aber...
ich moechte hauptsaechlich mit den Daten auf meinem Rechner arbeiten und die ueber nen shortkey hochladen. Momentan habe ich das nur soweit am laufen, dass beim Browsen ich in Echtzeit auf dem FTP Server rumwusel und beim Speichern die Datei direkt geuppt wird. Dass die Datei geuppt wird, ist ansich ok, aber ich moechte parallel auch die Dateien lokal aktualisiert haben...iwie finde ich dazu keine passenden Einstellungen..
 
Zurück