1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fscommand in Flash einfügen

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von Aitrach, 6. April 2013.

  1. Aitrach

    Aitrach Grünschnabel

    Hallo, ich bin ein ABSOLUTER Flash neuling.

    Ich habe hier verschiedene Falshdateien: OSplayer.as, OSplayer.swf und OSplayer.fla
    ich möchte, dass wenn ich das video über html aufrufe, dass der Flashplayer sofort ins vollbild
    wechselt.
    Aber wie füge ich die FScommand ("fullscreen", "true"); ein, und in welche von den 3 dateien?
    Die dateien hat schon jemand anders gemacht und es funktioniert alles
     
  2. kalterjava

    kalterjava Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    das müßte doch in der Option "Einstellungen für Veröffentlichung im Reiter HTML" einstellbar sein
     
Die Seite wird geladen...