Frohes Fest und Guten Rutsch!

Auch wenn Weihnachten mir am A...llerwertesten vorbeigeht, wünsche ich euch ein frohes Fest. Ich für meinen Teil bin, wie auch in den letzten Jahren, in den Weihnachtsstreik gegangen. :)

Azmodan hat gesagt.:
[...]P.S.:Grüß mir das Packeis, redlama... :D
:confused: :confused: :confused: Wie jetzt? :confused: :confused: :confused:

Xaicon hat gesagt.:
Auch wenn Weihnachten mir am A...llerwertesten vorbeigeht, wünsche ich euch ein frohes Fest. Ich für meinen Teil bin, wie auch in den letzten Jahren, in den Weihnachtsstreik gegangen.
Ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun treten zu wollen, aber das tut mit Leid für Dich! Ich finde die Weihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten im Jahr - ein wenig zu kommerziell, aber schön.
Ich wünsche Dir trotzdem erholsame und ruhige Tage. :)

redlama

redlama hat gesagt.:
Ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun treten zu wollen, aber das tut mit Leid für Dich! Ich finde die Weihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten im Jahr - ein wenig zu kommerziell, aber schön.
Ich bin froh ohne Weihnachten, und sehe kein Sinn in diesem Fest.
...Naja, Geschmackssache...
redlama hat gesagt.:
Ich wünsche Dir trotzdem erholsame und ruhige Tage. :)
Danke, Dir auch.

Ich schließe mich mal an und auch wenn bei den meisten die Beschehrung schon vorbei ist, trotzdem noch frohe Weihnachten und gutes Rutschen. Nicht zu viel Alkohol, dann rutscht ihr auch nicht untern Tisch ;)

Hallalo @all,

ebenfalls von mir allen Tutorialern ein besinnliches Weihnachten 2004 und einen guten Rutsch ins 2005 (Was wird anders :confused: :-) ); eins weiß ich aber, ich bleib (vor allem C4D) treu, gelle.

Haut nicht soviel Gänse weg :-) die armen Dinger... stärkt die deutsche Wirtschaft;
Kauft deutschen Hopfenblütentee zum Feste und zum Jahreswechsel :-)

Alles Gute für jeden

Liebe Weihnachts/Rutschgrüße

Andreas ;)

Ebenfalls alles Gute von weit weg...
Laßt es euch gutgehen, seht zu;)

Ganz doll viele Busserls, eines für @..... er weiß schon, wer:)

feiert schön,

MeJa

Zurück