Fritz!Wlan Stick als USB MAssenspeicher erkannt

olaf870

Grünschnabel
Hallo,
mein AVM Fritz!WLAN Usb-Stick N wird auf meinem Windows XP SP2 als USB-Massenspeicher erkannt. Die WLAN-Funktion geht leider nicht. Alle WLAN-USB-Treiber wurden installiert, wieder entfernt, neu installiert, neu gebootet, usw...
Der USB-Stick als MAssenspeicher wird vom Betriebssystem selbsttätig in Sekundentakt aktiviert und wieder deaktiviert, begleitet vom typischen USB-Sound (Ding-Dong, Dong-Ding)
Mehrmals wurde der Rechner schon mitten im Betrieb mit einer Fehlermeldung gestoppt und mußte neu gebootet werden.

Gruß
Olaf
Hat jemand eine Idee?
 
Ob der PC mit anderen Sticks funkt, kann ich nicht ausprobieren. (Habe keinen anderen Stick). Der STick selbst funkt in einem anderen PC mit WIn XP.
 
Hmm, ich hab auch einen Fritz! W-Lan Stick, er wird auch als Massenspeicher erkannt, aber nach Installation der Software hat er funktioniert (wird trotzdem von Win als Massenspeicher erkannt...) .

Also kann es eigtl. schonmal nicht am Stick liegen, sondern am PC bzw. an der Software. Am einfachsten wäre es natürlich wenn du noch Garantie hättest...
 
Garatie nützt nix bei einemStick der funktioniert (das tut er ja in einem alten Rechner von 98).Gruß Olaf
 

Neue Beiträge

Zurück