Freisteller - Pfad


L

lars1509

Hallo.

Ich arbeite viel mit Photoshop und bin fleißig dabei, Bilder freizustellen.

Nun ist mir schon öfter folgendes aufgefallen:

Nachdem ich einen Pfad (sehr genau !!) erstellt habe, ziehe ich die aktivierte Auswahl in ein neues Template.

Jedoch ist es oft so, dass die oberen oder unteren Kanten abgeschnitten werden.

Beispiel: Ich stelle einen Fußball frei, und die obere und untere Oberfläche des Balls ist nun nicht mehr rund, sondern eher wie von oben und unten abeschnitten.

War das einigermaßen verständlich formuliert ? :)

Für Antworten und Tipps wäre ich dankbar
Lars
 

Sliver

Erfahrenes Mitglied
Also was du meinst was klar zu verstehen aber das Problem hab ich noch nie gesehen... oder von gehört.
Bist du sicher das du die Auswahlrichtig gelegt hast? :)
Versuch es erst einmal mit dem "Zauberstab" (Zitat: "Nimm das ding aus der Hand! Das mein ich doch nicht!"). :) ;)

Wenn es dann immer noch net funtzt einfach mal normal kopieren (sprich über strg+c) statt es einfach rüber zuziehen.
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.622
Mitglieder
187.833
Neuestes Mitglied
SirrDansen