Freeware Html Editor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

crimbler

Mitglied
Hallo Leute ich suche nen guten Html Editor
- Sollte auf Mac und Win laufen
- Es sollten keine html kentnisse nötig sein, also ähnlich wie Dreamweaver oder Frontpage
- Die Sache sollte Freeware sein

Thx für eure antworten

Gruss

Crimbler
 
Eine Schande Dreamweaver mit Frontpage zu vergleichen.... argh grrr... DW is nen wysiwyg Editor aber FP? Was ich da sehe bekomme ich noch lange nicht raus, nicht bei FP, das kam noch nie vor *grinz*. Aber der Tip mit der Demo ist gut. Das du ne gecrackte Demo suchen könntest erwähne ich an dieser Stelle nicht :rolleyes: aber nen anderen Tip geb ich dir:

Wenn die Demo nach 30 Tagen nicht mehr läuft, dú sie einfach de- und anschliessend neu installierst - nicht wundern das es nicht klappt - in der Windows Registrierung die Einträge vom Programm rauslöschen. Wie beim Mac ist weiss ich leider nicht.
 
Kannst dir ja zur Not auch NEtscape 7.01 runterladen, da ist der Composer dabei, aber das du den verwenden sollst habe ich hier nicht gesagt;)

Ich finde mittlerweile, dass DW garnet merh wirklcih als WYSIWYG-Editor bezeichnen. Ist meiner Meinung seit der MX-er Version net mehr einordbar. Oder gibts ne Bezeichnung für ne Mischform?
Und den Vergleich FP DW seh ich genauso wenig... Wobei ich mich letztens erniedriegen musste Frontpage für eine Page zu nehmen:-(
 
wenn du nicht allzu viel wert auf highlighting legst nimm den standart windows editor, eignet sich hervoragend... ein weiterer vorteil ist du kannst egal wo du bist programmieren da er auf jedem system (vorrausgesetzt windowssystem) vorhanden ist...


und wenn du richtig programmieren willst lass die finger von Dreamwaver und frontpage... das ist reiner müll... für den anfang empfehle ich vieleicht noch phase5 aber auch nur wenn du die "help" funktionen weglässt (also fomular einfügen etc...).


MfG Marco
 
Ich versteh' nicht ganz ?
Wieso nur für den Anfang Phase5 ?
Ich hab auch mit dem angefangen, und ich benutze ich heut' noch =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück