Anzeige

Freeware-Editoran für .NET-Programmierung: gibts sowas?


dsolianyi

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo an alle!

Ich suche ein Freeware-Editor, mit dem ich C, C++, Java oder .NET (C#, VB .Net) programmieren kann. Dabei soll dieser Editor sowohl den Code- als auch einen Entwurfsansicht (ich meine damit den Ansicht, wo man nicht den reinen Code, sondern "visuell" das Ergebniss sieht - wie z.B. bei Dreamweaver) besitzen. Habe zwar mich im Internet schon bereits erkundigt, aber die von mir gefundene Software ist entweder Shareware, oder überhaupt kommerziel (also Demo), oder es bietet kein Entwurfsansicht. Kennt also jemmand einen Freeware-Tool zum erstellen von Windows- und Web-Anwendungen mit den oben genannten Sprachen? Ich brauche kein Editor a'la Visual Studio aber der Tool sollte mindestens Code- und Entwurfsansicht haben und Freeware sein.

Danke in vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
SOLIANYI Dmitri
 
Anzeige
Anzeige