Freehand MX: Blaue Objektbegrenzungen als Element mit Exportieren

pixelprolet

Grünschnabel
Ich würd gerne die blauen Begrenzungslinien so mit abspeichern das sie in Flash z.B. mit auftauchen. Grafisches Element werden. Geht das ohne das Bild zu Capturen (soll als Vektor erhalten bleiben).

Ich könnt auch allen elementen einen blauen Rahmen verpassen, will ich aber nicht sieht anders aus und die Ankerpunkte fehlen.

Grus
Pixelprolet
 
Hi,

Ich versteh Dein Problem nicht so recht, sind die blauen Linien die Hilfslinien? Weiterhin dachte ich, dass Flash keine Pfade importiert, also kannst Du Dein ja problemlos capturen... weil die Originaldatei bleibt ja erhalten.
Am besten, Du machst mal nen Screenshot und dann können wir weitersehen :)

Gruss vom ALF
 
Hi,

Die sog. "blauen Auswahlpunkte" stellen die Ankerpunkte und -pfade der Vektordaten dar, d.h. wenn Du die Datei in ein anderes Vektorformat, sprich *.eps, *.cdr o.ä. exportierst, werden diese Punkte mit übernommen und werden in dem entsprechenden Vektorprogramm auch dargestellt.

HTH
ALF
 

Neue Beiträge

Zurück