Freehand 9 - Fußnoten

raida

Mitglied
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem: Muss eine wissenschaftliche Arbeit mit einer Menge Fuß- bzw. Endnoten in Freehand 9 unter ein Layout bringen.
Wie schaffe ich es, die Dinger ins Freehand 9 zu schaufeln?
Es dreht sich vor allem um die hochgestellten Verweise, die mit copy/paste nicht "mitgenommen" werden.
Danke im Voraus!
 
Hallo,

Tut mir leid, Dir mitteilen zu müssen, dass Du mit Freehand die denkbar ungünstigste Wahl getroffen hast.
Freehand ist ein reines Vektor-Layout-Programm, mit dem man nur mühsam einen kompletten Textsatz erstellen kann.

Ich empfehle Dir dazu die geeignetere Software Indesign, Pagemaker, Quark oder auch Word.

Gruß
 
I know - Freehand wär auch nicht meine Wahl gewesen. Aber wir verwendens in der Agentur und ich muss wohl oder übel damit auskommen. Hat vielleicht doch jemand n'Trick auf Lager?
 

Neue Beiträge

Zurück