Freehand 9 - Fußnoten

raida

Mitglied
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem: Muss eine wissenschaftliche Arbeit mit einer Menge Fuß- bzw. Endnoten in Freehand 9 unter ein Layout bringen.
Wie schaffe ich es, die Dinger ins Freehand 9 zu schaufeln?
Es dreht sich vor allem um die hochgestellten Verweise, die mit copy/paste nicht "mitgenommen" werden.
Danke im Voraus!
 
Hallo,

Tut mir leid, Dir mitteilen zu müssen, dass Du mit Freehand die denkbar ungünstigste Wahl getroffen hast.
Freehand ist ein reines Vektor-Layout-Programm, mit dem man nur mühsam einen kompletten Textsatz erstellen kann.

Ich empfehle Dir dazu die geeignetere Software Indesign, Pagemaker, Quark oder auch Word.

Gruß
 
I know - Freehand wär auch nicht meine Wahl gewesen. Aber wir verwendens in der Agentur und ich muss wohl oder übel damit auskommen. Hat vielleicht doch jemand n'Trick auf Lager?
 
Zurück