Freedom 2 Surf Mysql Datenbank

R

RuNmAn

Hi Leute

Es ist sehr wichtig wer von euch nützt die f2s.com Datenbank ??? bitte bei mir in Icq # 113696900 oder hier im Forum melden es ist sehr wichtig Danke cu !:confused: :confused:
 
Du könntest mal schreiben was du für ein Problem mit der DB hast.
Ich hab schon mit der von f2s gearbeitet und wüsste nicht was da für Probs sein sollten. Beschreibe bitte ein wenig genauer was du vorhast und wo das Problem liegt.
 
Hi

Ich nutz sie auch. Hab mich grad heute Morgen dort eingerichtet. Ist ja ziemlich easy, dank PHPMyAdmin.

Was hast du denn für ein Problem?

SilentWarrior
 
ich hab auch f2s.com jedfer auch ein problem :)

Ich kann mit php connecten jedoch nicht mit mysql_select_db auf meine Datenbank zugreifen.

hat jmd ne idee wo dran das liegen könnte oder kann mir mal jmd sagen auf was man achten muss wenn man madmin installiert.

ich bin zwar nicht derjenige der den thread eröffnet hat aber egal :) ich hoffe er und ihr seid mir nit bös dsa ich hier einfach so reinfrag

danke
 
@vinc5nt
ich hab ne idee, such dir anderen webspace! :)
wenn ich was neues bei f2s geuppt hab, hat es manchmal bis zu 4 wochen gedauert bis sich was geändert hat, manchmal auch garnicht :(
 
kennst du denn noch einen anderen Anbieter der kostenlosen PHP und mysql support bietet oder beides getrennt , muss auch nicht viel sein nur umsonst und ohne Werbung :) naja php könnt mit werbung sein nur nit mysq.

Ich vermute mal diese frage wurde schon oft erfolglos gestellt aber egal :)
 

Neue Beiträge

Zurück