free music downdoads?...

goggaga

Mitglied
suche für "lau" mp3-soundz(NEPSTER is ja tot):(((... auch tipps für movies u. shooter-games wären sehr hilfreich und bedanke mich schon mal im voraus!!!DANKE!!!;)
 
Hi - du schon wieda...:> !
...bist ja echt auf ZACK und danke,für Deinen Tipp. Ich dachte da aber eher an "frei-runterladbare-musikstücke"...oder hab ich vielleicht was übersehen???:smoke:
...vielleicht haste noch`ne Idee?...bye

-gogaga-
 
Hallo,

@goggaga: Meinst du Musikstücke, die von den Bands direkt fürs INet kostenlos freigegeben sind?
Wenn ja, gucke am besten auf den Homepages der Gruppen - zu finden über Google.
 
yo!!!

hey, dank für den tipp! "kazaa"lite1.7.2 hab ich mir bereits gezogen - weiß aber ehrlich gesagt nicht so recht was ich damit anzufangen soll;-) .gab leider kein handbuch dafür!...
aber im"mp3.com"hab ich schon einiges an soundz gefunden!:)
...trotzdem, vielen dank!!!
 
Wozu brauchst du bei Kazaa Lite ein Handbuch? Beim ersten Programm öffnen nach der Installation meldest du dich an, dann klickst du im Programm auf Search und im Search auf Audio und gibst dann an, was du suchen willst. In der daraufhin erscheinenden Liste doppelklick auf den Titel deiner Wahl und fertig.
 
Hint für DAU`s!

Danke, AVARIEL!...stimmt, dann kann ich mir das handbuch auch sparen;-) . wie schön, daß es dieses forum gibt...nun, dann werd ich mal los-tippen! - nochmals - DANKE!!!
-gogaga-
 

Neue Beiträge

Zurück