Frauenkirche

zeromancer

Erfahrenes Mitglied
Keine fotografische Höchstleistung, aber es passt halt zu DEM Thema dieses Wochenendes - die vollendete Frauenkirche in Dresden.
Ein wenig Lokalpatriotismus muss schon sein :)

p.s.: mehr Bilder gibt's auf meiner HP
 

Anhänge

  • PICT0778.jpg
    PICT0778.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 215
Schwer zu sagen.... vielleicht ist es alles zu hell, oder zu scharf, oder zu blau.... vielleicht liegts auch einfach an mir- bin möglicherweise nur etwas überarbeitet.

Das PICT0786 gefällt mir da schon besser.... liegt wohl am Farbton des Gemäuers, der bei dem geposteten Bild recht kalt daherkommt.
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Schwer zu sagen.... vielleicht ist es alles zu hell, oder zu scharf, oder zu blau.... vielleicht liegts auch einfach an mir- bin möglicherweise nur etwas überarbeitet.

Das PICT0786 gefällt mir da schon besser.... liegt wohl am Farbton des Gemäuers, der bei dem geposteten Bild recht kalt daherkommt.
Ich geb's zu, ich habe eine Farbkorrektur vorgenommen. PICT0786 hat die Kamera eingestellt - aber leider in Fehlfarben belichtet, wohl wegen des enormen Sonnenscheins. Da ich aber da vorhin stand, kann ich nur sagen, dass der Himmel wirklich so extrem blau war.
Hey, spann Dich aus - sind ja nur noch 4 Tage ;)
 
Hey, spann Dich aus - sind ja nur noch 4 Tage
bis wohin :confused:

Wenn du damit das Wochende meinst... sowas gibts momentan nicht für mich.
Ich hab letztes WE jeweils13h gearbeitet, ich werde es am nächsten auch tun, zwischendurch werde ich kein frei haben....im Grunde genommen kann ich nicht sagen, ob und wann ich mal wieder frei habe :)
 
Sven Mintel hat gesagt.:
bis wohin :confused:

Wenn du damit das Wochende meinst... sowas gibts momentan nicht für mich.
Ich hab letztes WE jeweils13h gearbeitet, ich werde es am nächsten auch tun, zwischendurch werde ich kein frei haben....im Grunde genommen kann ich nicht sagen, ob und wann ich mal wieder frei habe :)
Ja, das meinte ich.
Oh ha... und ich hatte hier heute einen Feiertag...
Aber tröste Dich, geht nachher (in 4,5h) wieder Richtung Hamburg.
Na dann - frohes Schaffen! :)
 
Razorhawk hat gesagt.:
harte Auftragslage?
Ich dachte aber auch, dass es ein Arbeitsschutzgesetz gibt...
In der freien Wirtschaft, jenseits von Gewerkschaften, gibt es noch diese "Freiheit" - auch wenn es harte Arbeit ist, so möchte ich mir nie wieder meine Arbeit von Gewerkschaften diktieren lassen - und dadurch meinen Job gefährden.
Und: nein, ich bin nicht selbstständig, aber motiviert - und das hilft auch ungemein. ;)
 
In der freien Wirtschaft, jenseits von Gewerkschaften, gibt es noch diese "Freiheit"
....diese Freiheit gibt es definitiv nicht....für Angstellte.
Die erlaubte Arbeitszeit ist 8h , in Ausnahmefällen vorrübergehend 10h, bei Bereitschaftsdienst 12h ...so ist es gesetzlich festgelegt.

Dass die Realität anders aussieht, kann ich allerdings nicht bestreiten. :)


BTW: gings hier nicht um die Frauenkirche :suspekt:
 
Zurück