Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre noch interessant zu wissen, weshalb...Sven Mintel hat gesagt.:Mir tun davon irgendwie die Augen weh![]()
Ich geb's zu, ich habe eine Farbkorrektur vorgenommen. PICT0786 hat die Kamera eingestellt - aber leider in Fehlfarben belichtet, wohl wegen des enormen Sonnenscheins. Da ich aber da vorhin stand, kann ich nur sagen, dass der Himmel wirklich so extrem blau war.Sven Mintel hat gesagt.:Schwer zu sagen.... vielleicht ist es alles zu hell, oder zu scharf, oder zu blau.... vielleicht liegts auch einfach an mir- bin möglicherweise nur etwas überarbeitet.
Das PICT0786 gefällt mir da schon besser.... liegt wohl am Farbton des Gemäuers, der bei dem geposteten Bild recht kalt daherkommt.
bis wohinHey, spann Dich aus - sind ja nur noch 4 Tage
Ja, das meinte ich.Sven Mintel hat gesagt.:bis wohin
Wenn du damit das Wochende meinst... sowas gibts momentan nicht für mich.
Ich hab letztes WE jeweils13h gearbeitet, ich werde es am nächsten auch tun, zwischendurch werde ich kein frei haben....im Grunde genommen kann ich nicht sagen, ob und wann ich mal wieder frei habe![]()
In der freien Wirtschaft, jenseits von Gewerkschaften, gibt es noch diese "Freiheit" - auch wenn es harte Arbeit ist, so möchte ich mir nie wieder meine Arbeit von Gewerkschaften diktieren lassen - und dadurch meinen Job gefährden.Razorhawk hat gesagt.:harte Auftragslage?
Ich dachte aber auch, dass es ein Arbeitsschutzgesetz gibt...
....diese Freiheit gibt es definitiv nicht....für Angstellte.In der freien Wirtschaft, jenseits von Gewerkschaften, gibt es noch diese "Freiheit"