Frauen und PCs?

Noch son Spruch....

...Kieferbruch, das weisst du doch :)

Ausserdem bist du die einzige die im Internet ist!
 
Mein Senf...

Jungs wenn ihr wüsstet... :):):)

@Whitefox
Ich find das absolut ok, Männerwitze! Ich hab auch ein paar gemeine Frauenwitze :) Aber ein Gentelman schweigt und geniesst.

@an alle Jungs
Ihr wisst ja das wir Männer unser Gehirn unten haben, ich wollte das nur noch bestätigen :):)muahahahahahaaaa

so long
OeKo
 
Sag mal, auf welchem Planeten lebst denn du ?

Also ich für meinen Teil habe meine Füsse auf dem Boden
und nicht meinen Kopf. *GRIIIINNNSS* Ich halte mich ab
jetzt lieber raus aus dem Gebalze um Whitefox. Ich bin
viel zu sehr Frauengeschädigt : Donnerstag abgeschossen
worden und daß ohne wirklichen Grund. *Schluchz*

Na los...Ich warte...Kein *Tröst* ??

Pfote
 
FLAMEWAR .......

Attacke ... *beisst Quentin in die Schuhe*

Nee. Wenn daß so weitergeht, will ich auch gar keine.

Pfote.

P.S. Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat :

FRAUEN !!!
 
Maulkorbzwang

Ich denke wir sollten Kojote mindestens an die Leine nehmen, wenn nicht sogar einen Maulkorb verpassen, es kann ja nicht angehen, das zwar kampfhunde so was tragen müssen, Kojote aber nicht... *g*
 
*Smelly Shit*

Ich hab's ja immer gewusst. Die Höhenluft hat euch Ösis
das Gehirn zermürbt. Bei euch steigt der Mief nach oben.
Hier bleibt er am niedrigen Niveau hängen...

Kab00m du KürbissKeks. Ich und Maukkorb. Wenn ich sterbe,
müsst ihr meine Klappe extra begraben, sonst bleibe ich
bissig...

Achso : Kab00m, der ist für dich :

Bumm.jpg



[Editiert von Kojote am 22.11.2000 um 08:38]
 
Oh...

Kein Speziezismuss vor dem Abendessen...*Schade*

Nichts persönliches. Ausserdem habe ich keine Vorurteile..

ICH HASSE JEDEN !

Pfote
 
hmmm...

...Ich überlege grade was du mir mit diesem Bild ?) sagen wolltest, also zumindest ich sehe da keins...
Ausserdem mag ich keine Kürbisse, und Kojoten sollten zusammen mit Bären und all dem Getier in Alaska bleiben :p
 
Zurück