Frame in Tabelle dartellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du schweifst vom Thema ab mit deinem M$-Gebrabbel...

Dein
Geist, wer lesen kann ist klar im vorteil.
solltest du dir selbst mal zu Gemüte führen; vielleicht begreifst du dann in Anbetracht der Tatsache, dass SelfHTML als jedermann-zugängliches Online-Kompendium _keine_ Kosten für dich verursacht, dass du selbst einen Katzensprung von der Antwort entfernt bist - aber jedoch deine Zeit sinnfreier verplempern zu wollen scheinst, indem du uns hier zumüllst - doppelter Fullquote des Dokumentes sag' ich da nur...

Ob ich eine Null bin oder nicht, magst du nicht zu beurteilen, dazu fehlt dir das benötigte Hintergrundwissen - ich nehme zur Kenntnis, dass du so denkst und meinetwegen der festen Überzeugung bist, aber mehr nicht.

Geist

P.S.: Thread != Posting
 
SAM ich bin nicht jemand der eure geheimnisse preis gibt.
Also immer relaxt :)

Weist du wie MS soviel kohle machen konnte? Durch die verbreitung von schwarzkopieen. Somit kan es in umlauf und wurde bekannt.

Naja zurück zum thema.

Also Geist ich schweife nicht vom thema ab. Dies sollte eine kurze stellungnahme dazu sein warum ich den ganzen code hier veröffentlicht habe.

Du bist nicht vom wissen her für mich eine Null sondern Menschlich!!!
Also mit menschlich kann ich nur dein verhalten jetztr in diesem forum weten. Was ja ziemlich derbe ist.
Du denkst das selbe von mir aber das ist normal.
Unsere bekanntschaft fing ja von deiner seite aus nicht gut an und ich lass mir bestimmt solche sachen nicht gefallen.

Um es mal deutlich zu sagen, meine zukunft hängt von dem was ich im moment lerne. Ich habe keine zeit tage oder stunden damit zu verbringen in selhtml nach geeigneten sachen zu suchen.
Übrigens weiss ich das dieses selfhtml kostenlos ist was ich auch habe aber wie schon erwähnt, no time.

Wenn es müll ist jemanden zu helfen der es wirklich nötig, musst du ja jeden hier wie mich anfahren.
Leute die hier posten brauchen nunmal hilfe und ich auch und wenn du hilfe als müll abstempelst würde ich gerne mal mit dem jenigen reden der dich zum mod gemacht hat.

Ucn ich habe auch erwähnt das du gerne deine augen schliessen kannst wenn du meine sachen in bezug auf den code liest.

Guck mal, ich streite mich zwar jetzt mit dir hier herum aber es geht von meiner zeit. Ich mache es vielleicht gerne :) aber jetzt ist mal schluss damit. Produktive sachen würden jetzt im moment besser kommen als solche gespräche die unter aller sau sind. Damit meine ich dich und mich.

Also Sorry das ich meinen ganzen code gepostet habe doch es geht im moment nicht. In 2 jahren kannst du mir nur schlagwörter nennen die ich mir dann selber aneigne. aber nicht jetzt.


Gruß
Maniac
 
öhm...
ich hab grad mal geschaut wie lang man in selfhtml sucht bis man das gefunden hat, ich glaub du hättest ausführlicher und schneller hilfe erhalten wenn du sofort in selfhtml nachgeschaut hättest...
 
Menschliche Null, weil ich dir nicht deinen gewünschten Code auf dem Tablett präsentiere?
Weil ich der Meinung bin, dass du zu faul bist und dafür lieber uns hier spamst?

Es ist kein derbes Vorgehen von mir, was du hier erlebst - es ist eine gemäßigte Diskussion, falls du das bis hierher noch nicht gemerkt haben solltest.
Es liegt mir hier nichts an einem Flamewar, den du bewusst oder unbewusst provoziert hast (besagte "Null"), ich will die Spannung aus dem Thread nehmen, was aber sichtlich nur mit deiner Einsicht erfolgen kann.
Kannst du das nicht mit dir vereinbaren, dass du, bevor du ein Problem hier postest, bzw. daraus dann einen Riesenhehl daraus machst, mal zuerst im WWW oder offline nach einer Lösung suchst, dann missverstehst du den Sinn von Boards wie diesem hier.

Und - du hast Unrecht - ich vermute keine menschliche Null hinter dir, wär' ja noch schöner aus einer solchen Lappalie, wie du sie dir erlaubt hast, einen Psychotest von dir zu erstellen; falls du sowas vermutest, dann sei Mitleid mit dir, ist jedenfalls nicht die Realität, gegen so Unterstellungen hab ich was...

Und ganz ehrlich:
Wenn du Tage oder Stunden brauchst, um in der SelfHTML-Suche den Begriff "iframe" einzugeben und die Suchergebnisse zu betrachten, dann sei Microsoft besser vor dir bewahrt.
Es ist nichts unmögliches, was ich (und ich hoffe, dass ich nicht allein dastehe) hier von dir verlange, sondern etwas Eigeninitiative.
Gegen ein Posting wie dein Thread-Opener eines war, habe ich weiß Gott nix, dann müsste mir an vielen Posting auf dem Board was missfallen, aber dass du mit der geleisteten Hilfe nicht zufrieden bist und weiterhin danach fragst, was dir als offensichtlich preisgegeben wurde, dann ist das in meinen Augen nicht sinnvoll und daher die Diskussion - dass sowas ausartet wie hier, kann passieren und sollte ggf. in unserem Rahmen liegen.

Müll ist nicht, jemandem zu helfen, der es wirklich nötig hat (und schonmal das hast du nicht) - das war wieder deine Misinterpretation meiner Aussagen.
Müll ist es, wenn du hier das Forum zuspamst mit elendig langen Quotings, die irrelevant für das Thema sind.

Falls du ein Problem mit mir als einer der Moderatoren dieses Boards haben solltest, dann wende dich bitte per Mail an verantwortliche Personen von tutorials.de und wenn diese befinden sollten, dass du im Recht liegst und es für besser empfinden, dass mein Moderatorenstatus aufgehoben wird, dann ordne ich mich dem sicher ohne weiteres Murren unter.
Die Möglichkeit, dich über mich zu beschweren ist dir jedenfalls gegeben...

Die Sache, dass ich darüber hinwegsehen soll, wenn ich einen Poster bemerke, der für mich nicht ganz hinterhergekommen ist, ist nicht korrekt.
Bei bis zu 10000 Usern auf diesem Board ist es Unfug, einen Stil sich verbreiten zu lassen, ohne von Mod-Seite her einzugreifen.
Ich halte es für angemessen, hier meine Meinung einzubringen und dass ich das nicht zum Spaß mache, auch wenn ich gerne spaßige Dinge auf diesem Board erlebe, ist dir hoffentlich bewusst...

Ob der Thread hier geschlossen werden sollte oder nicht, bzw. ob wir hier mit dem Diskutieren aufhören, ist nicht deine Entscheidung.
Das Schließen, was ich hinterfragen würde, obliegt einem zuständigen Moderator, das Abbrechen der Diskussion erscheint mir an dieser Stelle nicht sinnvoll, da du keinen Millimeter von deiner Meinung abgerückt bist und immer noch nicht einsiehst, dass 5 Minuten selbstständige Suche ertragreicher sein können als 5maliges Posten in diesem Forum hier.

Geist
 
geist sagmal, ich gebe dir ja recht in einigen punkten doch ein willst du einfach nicht verstehen.

In selfhtml musst du dich langsam antasten um sachen die ziemlich in der mitte stehen navollziehen zu können. Ich habe iframe als begriff gefunden doch diese erklärungen wurden leider von mir nicht verstanden.

Du und all die anderen leute die es drauf haben sehen, registrieren und wissen was getan werden muss. Ich hingegen noch nicht.

Ich hoffe das du nicht wieder auf dem selfhtml herumreitest. Ich kann nunmal nicht dies sachen dort nachvollziehen.

Ich habe dich auch nicht gebeten dieses thema zu schliessen sondern unsere sinnlose disskusion.

Ich hoffe diese letzten worte kannst du registrieren.
 
noch was.........das verdammt iframe hat nichts mit netzwerk admins und db admins zutun.

Das war jetzt mal für die dummen unter uns die einen Admin und einen Programmierer nicht unterscheiden können!!!
 
Werden wir doch mal etwas präziser:

zitiert aus SelfHTML:
Mit <iframe...> leiten Sie einen eingebetteten Frame ein (iframe = inline frame = Rahmen im Textfluss). Mit dem Attribut src= bestimmen Sie, was in dem eingebetteten Frame angezeigt werden soll. Es kann sich um eine andere HTML-Datei oder eine beliebige andere lokale oder entfernte Datenquelle handeln.
[...]
Ferner sollten Sie für den eingebetteten Frame mit name= einen Namen vergeben. Diese Namen brauchen Sie, um Verweise zu dem eingebetteten Frame zu definieren.
[...]
Dringend zu empfehlen ist das Bestimmen der gewünschten Breite und Höhe des eingebetteten Framefensters. Die Breite geben Sie im einleitenden <iframe>-Tag mit dem Attribut width= an, die Höhe mit height=. Erlaubt sind Pixelangaben oder Prozentwerte, die sich auf die Größe des verfügbaren Raums beziehen.
[...]
Zwischen dem einleitenden <iframe> und dem erforderlichen, abschließenden </iframe> können Sie Text und andere Elemente notieren, die von Web-Browsern angezeigt werden, die den eingebetteten Frame nicht interpretieren.
Das ist bei mir bei _keinem_ Menschen eine Frage des Verstehens, sondern des Verstehen-Wollens in deinem Falle...wenn du verstehst (was für eine Rekursion!), was ich meine.

Da muss ich mich nirgends reinfitzen, um das zu verstehen, wenn ich irgend eine leise Erfahrung mit dem Internet und Webseiten habe.
Das war jetzt mal für die dummen unter uns die einen Admin und einen Programmierer nicht unterscheiden können!!!
a)
Du kannst deinen Frust gerne woanders rauslassen.
Ab damit nach alt.dev.null, aber dalli.
b)
Ich hoffe, das meinst du nicht persönlich.

Geist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück