EriFo
Erfahrenes Mitglied
Ich hab in meinem Programm eine grosse Funktion in einen Thread ausgelagert, damit dieses nicht einfriert - klappt alles super.
Nun wollt ich aber mal ausprobieren, die Priorität zu setzten und den Thread zu Pausieren.
Das wollte aber nicht gehen und ich bekam immer Fehlermeldungen zurück.
Nun wollt ich mal fragen, da in meinem Thread nur eine einzige Funktion sehr lange läuft,
ob das ein Pausieren oder ändern der Priorität nicht möglich macht.
(wenn z.B. die Funktion vorher auf die Thread-Ebene zurück kehren müsste damit das geht oder so k.A. °^_^)
oder ob es doch gehen müsste.
Was den Source betrifft so bin ich mir ziehmlich sicher, das Alles seine Richtigkeit hat (alles streng koscher nach MSDN ^___^) aber wenn ihn jemand sehen möchte: einfach schreiben (und was ggf. auch)
M.f.G. Erik
Nun wollt ich aber mal ausprobieren, die Priorität zu setzten und den Thread zu Pausieren.
Das wollte aber nicht gehen und ich bekam immer Fehlermeldungen zurück.
Nun wollt ich mal fragen, da in meinem Thread nur eine einzige Funktion sehr lange läuft,
ob das ein Pausieren oder ändern der Priorität nicht möglich macht.
(wenn z.B. die Funktion vorher auf die Thread-Ebene zurück kehren müsste damit das geht oder so k.A. °^_^)
oder ob es doch gehen müsste.
Was den Source betrifft so bin ich mir ziehmlich sicher, das Alles seine Richtigkeit hat (alles streng koscher nach MSDN ^___^) aber wenn ihn jemand sehen möchte: einfach schreiben (und was ggf. auch)
M.f.G. Erik