Fragen Timer/Verweise

DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, folgende kleine Probleme:
Ich habe selber einen Dienst und die dazugehörige Install-Class erstellt und kann diesen auch in das System einfügen.
Auf dem Dienst selber hätte beim Start gerne einen Timer aktiviert, der dann auf eine andere Dll zugreift. Zwei Fragen:
1. Beim Zugriff auf eine andere DLL kommt immer die Meldung, dass diese nicht gefunden worden ist. Muss man bei einem Dienst etwas beachten, wenn man Verweise auf andere Dlls erstellt?
2. Ich kapiers net, aber der Timer will eifnach nicht auf den Klick Event gehen.
Alles was ich im OnStart mache ist
Timer.Interval = 5000
Timer.Enabled = True

und dann halt die entsprechende
Private Sub Timer_Tick(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer.Tick

Auch mit Timer.Start hab ichs probiert, aber keine Reaktion.
 
Zurück