frage...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja!

http://www.montz.at.tt

sollt eigentlich eine ganjapage werden... is eigentlich DAWEIL noch ziemlich anständig! ;-)

das wird noch! eigentlich suche ich nach webspaceanbieter mit viel webspace => umsonst => ohne banner! weil ich mp3s raufgeben will! weil ein guter freund von mir macht selber ziemlich geile drum n bass tracks und die will ich a bissi featuren! vastehen tun ???
 
Ja klar...

Hi,

hmm...sieht schon ganz gut aus.
Was für Songs macht der sonst noch so???
CU
 
Ich auch ne frage!

Hallo Leute,

ähm, kann man dann nicht bei einen Link zwei Linien machen?
Also unterstrichen und über dem Text???
Hab das mal irgendwo gesehen...wie geht das?
Cya
 
ich dachte bei planet tutorials wird dir geholfen? naja, sorry für den sarkasmus

das geht ganz einfach:

statt underline in den style-sheet definitionen schreibst du einfach underline overline

best regards
 
Cool...danke schön!

Hallo Quentin,

ich dachte bei planet tutorials wird dir geholfen? naja, sorry für den sarkasmus.
Argh...die Hilfe ist im Aufbau! :)
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut (sagte schon meine Oma immer) *lol*

Danke....werd gleichmal ausprobieren! Thx!
Cya

..:: Inoxx ::..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück