frage...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Montz

ok! ich lerne seit ca. 3 wochen html und ich hab da eine frage die (glaube ich) CSS betrifft!

Wie schaffe ich es, dass wenn ich über einen link hinüberfahre, dass sich das wort unterstreicht??? ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

cu montz
 
aha

cool! danke! ja html kenntnisse hab ich einigermassen!

aber bei css hab ich noch schwierigkeiten! aber kommt schon noch! die page werd ich mir reinziehen!
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

wenn ich mir den den css tag da von dir genau ansieh check ichs eigentlich!

das "a" am anfang steht für alle links gelle? und das hover = drüberfahren mit mouse oder?

danke nochmal quentin!
 
ganz genau. bravo - 100 punkte....

du kannst auch a.visited für bereits besuchte verweise nehmen, oder a.active für links, die gerade angeklickt werden... wenn du die nicht extra definierst nimmt der browser eigentlich die definitionen, die für gesamt A stehen, da a.visited / a.active sozusagen unterobjekte von a sind *g*

alles klar?

viel spaß weiterhin :)
 
jaja

jaja versteh schon! du kennst dich ziemlich gut aus gelle? wie lang machst das schon? ziemlich cool! ich interessier mich erst seit 1 monat dafür aber ich hau ur rein damit verstehst! wenn ich schule fahr immer mit html 4.0 büchern in der hand und in der schule sitz ich da und schreib quelltexte! lol, aja ich bin erst 16 und auch ausm ösiland!
 
also ich machs auch schon lange, allerdings bin ich kein guter grafiker *g*

bin übrigens auch aus dem ösiland (kärnten)

von wo kommst du?

greets
 
ich komme aus....

WIEN... lol!

ich find tutorial.de ja ur geil! ich hab die page vor 2 wochen oder so entdekct als ich einfach ganz blind ein HTML Tutorial gsucht hab! hehe! geil! ich werd öfters vorbeischaun!
 
Was hast du denn für ne page Montz! Kann man bei dir schon was betrachten??????

Bis denne
Stefan Glase
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück