Windy_Walter
Mitglied
Hallo
An einem einfachen BSP.:
Ich habe einen 5 seitigen Zylinder erstellt und einen neuen shader hinzugefügt.
Zusätzlich sind die normal zur Radialachse stehenden Polygone wiederum mit
eigenen "Materials" versehen und mit jeweils einer Textur (psd.-File) verknüpft.
Im Textureditor habe ich per Smugtool die UV-koordinaten manuell in die richtige
Position gebracht.
Wenn ich jetzt meinen Körper im Raum bewege verschieben sich leider auch die Uv`s
im Verhältnis zu meiner Textur.....
wie kann ich das verhindern ?
Vielen Dank
WW
An einem einfachen BSP.:
Ich habe einen 5 seitigen Zylinder erstellt und einen neuen shader hinzugefügt.
Zusätzlich sind die normal zur Radialachse stehenden Polygone wiederum mit
eigenen "Materials" versehen und mit jeweils einer Textur (psd.-File) verknüpft.
Im Textureditor habe ich per Smugtool die UV-koordinaten manuell in die richtige
Position gebracht.
Wenn ich jetzt meinen Körper im Raum bewege verschieben sich leider auch die Uv`s
im Verhältnis zu meiner Textur.....
wie kann ich das verhindern ?
Vielen Dank
WW