Frage zur Alice Telefon flatrate

SnugglesChris

Grünschnabel
Hallo !

ich nutze seit 3 Tagen den Alice fun Tarif und bin super zufrieden damit !

Wie kann ich prüfen, ob ich auch wirklich die Telefon flat nutze - die Hotline von Alice konnte mir da nicht weiterhelfen und verwies mich an eine 01805 Nummer ... :-(

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank !

SnugglesChris
 

SnugglesChris

Grünschnabel
Hallo DJ !

vielen Dank für Deine Antwort.

Jetzt bin ich etwas verwirrt - wieso steht auf der Seite von teltarif, dass man bei einem Analoganschluss

Grundgebühr: EUR 39,90 monatlich
Einrichtung: EUR 59,90 einmalig

zu zahlen hat und Alice wirbt mit einer flat zu 34,90 Euro im Monat ? Da steht leider auch nicht WIE man überprüfen kann, ob man im Hansenet telefoniert oder weiterhin bei der Telekom.

Gruss
SnugglesChris
 

SnugglesChris

Grünschnabel
Hi !

und wie kann ich feststellen, dass ich auch wirklich über HanseNet telefoniere, sprich die flat habe ?

Ich verstehe es noch nicht richtig - gibts da evtl. eine Rufnummer, die man wählen kann, um dies festzustellen ?

Danke !

SnugglesChris