Frage zum Java Web Services Developer Pack (JWSDP)

The_Unknown

Grünschnabel
Hallo,

ich habe vorhin versucht, einen Webservice aufzusetzen (mit dem Tutorial http://www.theserverside.de/webservice-in-java/). Das ganze hat wirklich gut und auch äußerst einfach geklappt.

Nun wollte ich den Webservice mal über seine URL ansteuern (á la http://localhost:8080/calculator?addValues&arg0).

Es kommt aber immer nur die Fehlermeldung

Web Services

No JAX-WS context information available.

Es scheint so, als ob die Methode addValues irgendwie nicht als Methode definiert wurde, die man über den HTTP-GET-Parameter (also über die URL) aufrufen kann, sondern nur per POST mit einem SOAP-Body. Oder ich habe einfach die falsche Notation eingegeben ;-)

Kann mir hier jemand sagen, was ich falsch mache? Wie kann ich die Methode so anlegen, dass sie auch von außen angesprochen werden kann und nicht nur über ein SOAP-XML per HTTP-POST?

Danke im Voraus!!

Ciao The_Unknown