Frage zu XP Treiber

The gothax

Grünschnabel
Ich habe einen Scott Monitor. Leider stehen auf der Seite (zur Info http://www.scott.de) nur mangelhafte Informationen und ich weiss nicht, ob der dort angebotene Treiber für XP geeignet ist (nur me,w98 und W2K! steht da) ... kann ich vielleicht den Win2k Treiber benutzen ? XP warnt vor Benutzung da der Treiber den "Logo Test" nicht bestanden hat.

Bitte antwortet nur wenn ihr euch sicher seit, bin schon zum 2. mal am XP installieren.

Wenn der Treiber nicht funktioniert, kann ich das evt. durch den abgesicherten Modus wieder Rückgängig machen ?


Thaks für die Antwort
 
Win XP warnt zu jedem Treiber der nicht von Migrosoft ist.
Die meisten Win2k-Treiber sind für Win XP geeignet, wenn auch nicht die besten.
Die Treibereinstellungen kannst du im Abgesicherten Modus zurücksetzen (bei mir jedenfalls)
 

Neue Beiträge

Zurück