Frage zu php-nuke

HammerHe@rt

Erfahrenes Mitglied
ich komm noch nichmal über die datenbankerstellung hinaus.....
also ganz normal über phpmyadmin in meine datenbank wo ich dann den file nuke.sql auswähle (der ja dabei ist) wo halt alles drinnne steht welche tabellen er anlegt und diese gegebenenfalls gleich mit inhalt füllt...

leider bricht er immer mit ner Fehlermeldung drinne ab.....

Syntax-Error bei "; Insert into ..... nuke_blocks ..... 2.....


ich kann da aber kein Fehler finden und bei andern scheinst ja auch zu gehn......bzw bei andern kommt solch ähnlicher Fehler bei ner anderen Tabelle bzw Datensatz...

hat wer nen Tip oder Hinweis was ich falsch mache oder anders machen könnte damit er mir erstmal alles richtig anlegt...

mfG
Hammerhe@rt

PS: hier mal die datei im anhang
einfach die endung in sql ändern.....
 

Anhänge

  • nuke.zip
    35,4 KB · Aufrufe: 11
afaik hatten wir das schon, nur im PHP-Forum. Stimmts oder hab ich recht?

Da beide Foren der Programming-Platform angehören treiben sich die meisten Members die in einem Forum aktiv sind auch im anderen rum. Besonders da PHP und MySQL ja sehr oft zusammen eingesetzt wird.

Du hast dort als Antowrt bekommen dass das bei anderen ohne Probleme geht. So was kann vorkommen. Hier ist so etwas ähnliches in Java passiert:

http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=6492

Bei Wolfman gabs nur Fehlermeldungen, bei mir hat alles auf Anhieb gefunzt.

Es bringt NICHTS einen Thread ein 2tes mal aufzumachen.
 

Neue Beiträge

Zurück