Frage zu onclick Event

liegt das vielleicht an meinem href?

Code:
<a style="font-weight:bold;" href="javascript:void(0);" onclick="new Effect.BlindDown(\'pn'.$id.'\');x=new Image();x.src=\'action_pn_read.php?pn=' . $id . '\';">
 
Nimm es heraus, dann weisst du es....um etwas mit einem speziellen cursor zu Versehen, gibt es das CSS-Format "cusror"...Links sind nicht zu diesem Zweck gedacht.
 
*bing*

okay, da fällt der groschen.
jetzt weiß ich auch was du meinst, dass ich den cursor auch mit css gestalten kann.

davon abgesehen hat das herausnehmen des href auch nix gebracht :(
 
Da ist wieder das &amp; drinnen :rolleyes:

Hier siehst du den Code wie beschrieben...alles funktioniert bestens(das graue mit dem Query ist das PHP-Skript, welches testhalber mal das Query als Grafik ausgibt anstatt auszuführen)
 
hmm okay,
habe mal versucht die action_read_pn.php einfach in der browserzeile mit einem get parameter aufzurufen.
bekomme dann nen mysql fehler.
muss ich mal schauen was daran falsch sein soll...
 
sooo... fehler gefunden... ist mir ja direkt ein bisschen peinlich :rolleyes:

muss natürlich auch die includes für den aufbau der datenbank verbindung in meine action_read_pn.php machen...

ich dank dir jedenfalls sehr für deine mühe!!

noch ne kleinigkeit: wie spreche ich dann meinen link an, so dass ich ihn gleich von fettgedruckt auf normal geschrieben ändern kann? das geht doch auch im onclick oder?
 

Neue Beiträge

Zurück