Frage zu Netscape 7.1 und GIMP

phil-ist-online

Grünschnabel
Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir jemand bei einer Style herstellung mit "Netscape 7.1" und "GIMP" weiterhelfen kann!

Unzwar habe ich die beiden Programme, so jetzt möchte ich aber ein Style herstellen wie kann ich das machen und mit welchen dieser 2 Programmen kann ich das machen ?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

Mfg
Phil
*grreeezzzz*

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)
 
Also ich habe das mal gemacht sieht auch cooL aus...

weisst du den auch wie man so ein Style als WBB2 Style setzten kann? und machen kann weil ich wollte ja ein Style für ein wBB2 Forum machen :confused:

wäre nett wenn mir da auch mal jemadn helfen könnt.. habe uahc schon :google: aber ich weis nicht was ich nehmen soll sind zuviele auswahlen da...

Mfg
Phil
 

Neue Beiträge

Zurück