Frage zu Motion Capturing.

Aroul

Mitglied
Ich bins mal wieder^^

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich Wolken animiert, und möchte ihnen mein Gesicht verpassen, ich habe also 3 Masken auf einer WOlke (Auge links, Auge rechts, Mund). Ich wollte es so machen, das wenn ich das Gesicht auf der Wolke platziere, das dass Gesicht dann die ganze Zeit auf der selben Stelle bleibt, auch wenn die Wolke größer wird. Könnt ihr mir bitte helfen?

Das wäre sehr sehr nett. Ich danke jetzt schon für die Hilfe, aber ich brauch echt schnell Hilfe, es ist sehr wichtig. Danke auf jedenfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Wolken scheinbar auch in Ae erstellt wurden ist Motion Capturen nicht nötig. Wenn du Parameter animiert hast dann hast du innerhalb Ae auch die Positionsdaten. Diese musst du ggf. einfach nur "pickwippen" damit sich der gewünschte Gesichtsteil mitbewegt. (ALT-Klick auf das "Expressions" Symbol und dann auf die kleine Spirale klicken (Maus gedrückt halten) und mit den Positionsdaten der Wolken verbinden)
Das Gesichts-footage farblich anpassen, ein wenig mit den Ebenenblend Modi rumspielen, fertisch ;)
 
Zurück