Frage zu Morphmap bei LightWave 8.0

luro

Grünschnabel
Hi,

ich habe mir ein tut für Anfänger aus dem Netz gezogen, BlueQubeDog, Hier gehts zum Download

In diesem Tutorial wird beschrieben das man mehrere Morphmaps erstellen soll, zb.Fußstart und Fußrund. Wenn ich Fußrund ändere wie es im Tutorial beschrieben wird und dann wieder zu Fußstart zurück kehre, hat sich da nix verändert. Aber es müßte die Form von der anderen Morphmap annehmen, oder? :confused:

Er beschreibt auch das man diesen Fuß in FußStart duplizieren soll bis man 4 Stück hat. Wenn ich dies tu, bleibt in Fußrund aber nur 1 Fuß.

Ohje ich seh schon ich hab das Ganze etwas kompliziert beschrieben.

Meine Frage wenn ich in einer Morphmap etwas verändere, wie wirkt sich das auf die Anderen Morphmaps aus?

Das das bei mir nciht funktioniert, kann das an den Unterschiedlichen Versionen von LW liegen (der im tut benutzt 6.5 und ich 8.0)

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen kann. Ich hab auch ICQ und Irc

Danke

mfg

luro
 
schade das mir keiner helfen kann. Wie sieht das eigenetlich bei anderen Programmen aus? gibt es dort auch diese Morphmaps?
 
na wenn ich das genau wüßte wär ich schlauer, aber leider weiß ich es nciht.

ich weiß nur das man welche erstellt
 
Wenn Du ein Morphmap eines Objektes erstellst, ändert sich das Original selbstverständlich nicht. In Layout kannst Du dann zwischen den verschiedenen Morphs hin und her blenden.

Gruß, Florian
 
ok, danke kleinerfuchs, dann hab ich wohl das tut falsch verstanden :confused:

naja, ich werd das noch ein paarmal durchlesen, vielleicht kommt dann die Erleuchtung :suspekt:
 
Zurück