Frage zu ImageFading

Tatsache ist leider dass viele Browserhersteller eigene Ideen implementieren. Dass das mit den Filtern im IE geht ist mir auch neu. Im Mozilla kann man dafür Tabellen mit abgerundeten Ecken erstellen.
Man kann nur hoffen, dass gute Ideen irgendwann Standard werden.
Wenn du nur wenige Bilder hast, dann kannst du ein Fading mit einer gif Animation machen. Diese darf dann natürlich nur einmal ablaufen und nicht geloopt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Datic

Man könnte z.B. für jedes Bild 2 Versionen erstellen, eine helle und eine dunkle, wobei die hellere mit einer dynamischen Clip-Area über die dunklere gezogen wird.

Hallo bin neu hier, und muss auch gleich sagen ich hab sehr wenig ahnung von JavaScripten ABER ich benötige genau so ein Script wie das oben erklärte. Weiß jemand wo ich das herbekommen kann? Bzw. wie ich das erstellen kann? Ist sehr wichtig. Danke schonmal im vorraus July
 
Naja, also besser als die von dir zitierte Art und Weise ist das Skript auf der animekings Seite schon. Wenn du den Codeschnipsel von mir oben nimmst und dann noch das Skript von der Seite holst (einfach mal im Quelltext nach "high" suchen), dann hast du schon alles.
 
Zurück