Frage zu fumefx für max 9 bezüglich flackernder kerze

Folterknecht

Grünschnabel
Mion Leuts..

also ich hab nur mal eine kleine frage: Ist es möglich, dass das Feuer in fumefx licht abgiebt Weil ich ein flackerndes kerzenlicht hinbekommen möchte.. alles klappt nur ich finde irgend wie nicht wo man das einstellen könnte..

wäre echt toll wenn ich hier mal n kleine tipp bekomen könnte... danke schonmal im voraus

ps: @Admins & Moderatoren: sorry wenn es so n thema schon mal gibt, hatte keine zeit/ war zu faul zum suchen ! :D
 
ps: @Admins & Moderatoren: sorry wenn es so n thema schon mal gibt, hatte keine zeit/ war zu faul zum suchen ! :D

tztztzzzz ... dafür sollte ich deinen Beitrag löschen ;)

aber um dir helfen zu können würde ich gerne wissen was Funefx ist?

Denn das "normale Feuer" in 3dsMax erstellt kein Licht, das heisst es ist keine Lichtquelle
 
€ :naja.. wenn sich keiner damit auskennt.. wäre es auch damit getan wenn mir jemand erklären könnte.. wie ich n noise map auf ne lichtquelle bekomme.. weil ich da auch keine idee habe.. man kann zwar wie immer seine farbe raussuchen aber kein noise map >_<

ich habs auch schon mit animierten omni versucht.. also sprich, n controler in den multiplier reingelegt ( was beim ersten mal n bug verursacht hat, und ich seit dem nicht mehr auswählen kann als was ich speichern will, weil mir da dann jedes mal das programm abschmiert^^)! aber der effekt kommt halt nicht so gut, weil das licht sich zu gleichmäßig im raum verteilt^^


€: ok vergesst es leute.. habs selber rausgefunden :p ( tja.. selbst ist der mann)

@an die die immerhin mal hier rein geschaut haben: danke..
@die die nicht mal hiereingeschaut haben: dake für nichts^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück