Frage zu Flash und PageFlip

Gunah

Erfahrenes Mitglied
Da ich ganz neu in der Sache Flash bin und mir das angucken will usw.

Wollte ich wissen wie ich die Source Ansicht in Flash CS3 einschalte finde da nichts oder bin einfach zu blind dafür...

2. zu PageFlip habe dieses hier gefunden, wollte mir das angucken... und wollte wissen welche Lizenz das ist, weil steht nur OpenSource... aber OpenSource kann auch was kosten... von daher wollte ich auch in den Source gucken ob es darin steht...
http://www.pageflip.hu/ <-- das ist das Teil...

gruß
Gunah
 
Zu 1.) ... das musst du selber rausfinden, es gibt dafür ein Handbuch ;)

zu 2.) Open Source ist kostenlos... aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Da steht das doch:

Everyone who donates 45 euros or more will be honoured with a copy of the dynamic pageflip with source codes!

Aber du kannst dir den SourceCode auch so runterladen, und kannst dann 45€ spenden wenn du willst ;)

mfg
 
Zurück