Frage zu einem Strich

thx, thx :)
Aber ich fang gerade nochmal von vorne an, da die einzelteile der Spritze, wenn sie sich dreht, auseinanderfallen. was natürlich nicht sein soll.
Und wie ich nit wusste, wie ich das mache fang ich wieder von vorne an :)
 
Ich sehe gerade Bild für bild geht es so, wie ich das will, nur halt ne kagg Arbeit.
Und an den Wassertropfen denk ich noch garnicht, erstma den rest schaffen :)
 
Also die Spritze is keni Problem mehr.
Nur ich kriege es einfach nicht gebacken, dass hinter der Spritze halt ein Strich langläuft :(
ka....
 
Hi,

ich hab' mich grad mal *hüstel*.....dran _versucht_. :)
Sorry, ich weiß, dass es absolut dämlich ausschaut, was ich da fabriziert habe, aber ich hoffe, dass du daran den Gedanken erkennen kannst, den ich habe.
Das "nachbessern" sollte vom Sinn her ganz einfach gehen durch Modifizierung der einzelnen Tween-Start- und Endpunkte. :)
(bloß Zeit wird's wohl einiges brauchen *fg*)

Na denn, ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen. :)

Anhang hängt leider nicht dran, war 1 kb zu groß... :mad:
Liegt auf meinem Space genau hier.
Klappt hoffentlich. :)

Geist
 
jauu, genauso wilkl ich das haben :D
Aber wieso da ein Form Tween drinsteckt rall ich noch nit. Aber hab ja morgen Auf Arbeit genug zeit :D
thx
 

Neue Beiträge

Zurück