Frage zu CSS änderung?


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,
ich habe in meinem Shop die Header Leiste umgesetzt mittels CSS,seit dem sind mir Zwei veränderungen aufgefallen die ich mir nicht erklären kann.

Wen ich nun meine Seiten Slide öffne wird der Schiliessen Button von den Header Leisten überdeckt und ich weiss nicht wie ich das wider ändern kann das das Sleid Panel wider über die Header Leiste kommt.

In der Footer Leiste sind auf einmal Unterschiedlische Schrieftgrössen der Links obwohl alle die selbe CSS Klasse nutzen.

https://schnaepchenpiet.shop/

Kann mir bitte jeman helfen und sagen warum das nach der änderung ist und wie ich es beheben kann?
 

Technipion

Erfahrenes Mitglied
#2
Hallo Shorty1968,
ich war auf dem angegebenen Link und habe mit meinem Firefox einen Screenshot gemacht. Guckst du hier:
Screenshot_2018-11-19 Schnaepchenpiet.png
Allerdings trat keines der beschriebenen Probleme auf. Der Beenden-Button ist gut sichtbar und die Links im Footer sind alle gleich groß. Kannst du mal einen Screenshot von dir posten? Und bitte auch Informationen zu deinem Browser, Version, etc.?

Und bitte achte doch ein klein wenig auf deine Rechtschreibung :cautious:

Gruß Technipion
 

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
#3
In Opera tritt der Fehler mit der Footerleiste bei mir auf. Für .openText ist die Schriftgröße 15px eingestellt. Suche und Slidepanel sind jedoch zusätzlich in ein <strong></strong> eingebettet, für das in stylesheet.min.css?v=1542649245 die Schriftgröße 12px eingestellt ist. Dadurch ist paradoxer Weise die Schrift für letztere kleiner.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…