bastionmancher
Mitglied
Hallo,
falls ich dein Problem richtig verstanden hab, ist PixelShaders Lösung doch gut... Ich versuchs einfach nochmal die etwas anders zu formulieren, vielleicht wird dann klarer was gemeint ist:
Hab ich aber nur ebenso geschrieben... ist nicht kompiliert oder so... können also ein paar Fehler drin sein!
Hoffe ich konnte helfen.
bastionmancher
falls ich dein Problem richtig verstanden hab, ist PixelShaders Lösung doch gut... Ich versuchs einfach nochmal die etwas anders zu formulieren, vielleicht wird dann klarer was gemeint ist:
Code:
do
{
while(true)
{
cout<<"Bitte wählen Sie die Aufgabe: \n 1. ... \n 2. ... \n 3. ... "<<endl;
unsigned int auswahl;
cin>>auswahl;
if(auswahl<4)
{
break;
}
}
switch(auswahl)
{
case 1:
cout<<"Bitte wählen Sie die Aufgabe: \n 1. ... \n 2. ... "<<endl;
int auswahl2;
cin>>auswahl2;
if(auswahl2==1)
//dein Code
else if(auswahl2==2)
//dein Code
else
cout<<"Falsche Eingabe!!"<<endl;
break;
case 2:
//dein Code
}
cout<<"Wollen Sie noch weitere Texte analysieren? (J/N)<<flush;
char antwort;
cin>>antwort;
} while(antwort=='J' || antwort=='j');
return 0;
Hab ich aber nur ebenso geschrieben... ist nicht kompiliert oder so... können also ein paar Fehler drin sein!
Hoffe ich konnte helfen.
bastionmancher
Zuletzt bearbeitet: